Here is your notification

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Seit den ÖH Wahlen 2015 existiert das neue ÖH Team der Studienvertretung der Webwissenschaften. Das Studium der Webwissenschaften ist eines der jüngsten an der JKU. Bei Studienrichtungen, die sich gerade noch im Aufbau befinden, ist es besonders wichtig, dass auch von Seiten der Studierenden kompetente AnsprechpartnerInnen zu Fragen rund um das WebWi-Studium bereitstehen. Dementsprechend versuchen wir dich so gut wie möglich im Studium selbst zu unterstützen und einen möglichst reibungslosen Studienverlauf zu garantieren.

 

Unsere Angebote erstrecken sich von Erstsemestrigenberatungen bis über E-Mail-Beratung und natürlich bieten wir persönliche Beratungstermine an.

 

Als Studienvertretung wollen wir aber nicht „bloß“ eine Beratungsstelle sein. Uns ist es ein großes Anliegen, dass wir uns in das Studium selbst einbringen um somit dieses mit unseren Angeboten bereichern zu können.

 

Während des Studiums wirst du immer wieder Informationen über unsere Veranstaltungen, Exkursionen und Workshops bekommen. Natürlich ist die Teilnahme daran freiwillig und für dich als Webwi StudierendeR kostenlos.

Dein ÖH-Webwissenschaften-Team

 

Kontakt

Das Team der ÖH Studienvertretung Webwissenschaften ist erreichbar unter:

 

Allgemein: webwi@oeh.jku.at

 

Studienvertretung:

Michael Goldbeck (michael.goldbeck@oeh.jku.at)

Hannes Steininger (hwst@gmx.at)

Markus Ellmer (markus.ellmer@jku.at)

Kunstuniversität: Rebecca Rottensteiner (rebecca.rottensteiner@oeh.jku.at)

 

Wie kann die Studienvertretung sonst noch erreicht werden?
– Bei der ÖH Erstsemestrigenberatung (am Anfang eines jeden Semesters).
– Direkt im Büro der ÖH SOWI
– Über die geschlossene Facebookgruppe der Webwissenschaftsstudierenden

 

Weiterführende Links

Webwissenschaften auf der Website der ÖH

Freitag, 01.09.2017, 18:09

Mit 1. Oktober 2017, dem Beginn des Wintersemesters 2017/2018, tritt das neue Curriculum der Webwissenschaften in Kraft. Rechtzeitig zum Semesterbeginn…

Sonntag, 13.08.2017, 16:07

Ab dem Wintersemester 2017/2018 tritt das neue Curriculum in Kraft. Die Aktualisierungen sind demnächst auch auf der in Bearbeitung befindlichen…

Montag, 07.11.2016, 15:59

Der Fachbereich Informatik der Johannes Kepler Universität Linz lädt in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Gesellschaft für Informatik (ÖGI) zu folgendem…

Dienstag, 27.09.2016, 11:06

[PA, 390.014, 4 SSt, 6 ECTS] – Anmeldung / Termine Der Studienzweig Web Art & Design bietet eine Lehrveranstaltung die allen Studierenden offen…